Freitag, 12. Juni 2015

Tauschfreitag bei minilou - Fresh Olive und Mini-Cupcake Seife


http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/01/tausch-freitag.html




Ich habe häufiger schonmal beim Tauschfreitag von minilou vorbeigelünkert, mich aber noch nie aktiv beteiligt (bin ja auch erst ganz kurz in der Bloggerwelt unterwegs).

Das soll sich ändern!
Hier meine Tauschangebote:




Fresh Olive
Seife mit 30% Olivenöl  
Tonerde grün + grauschwarz
Parfumöl "Olive lush" 
10% überfettet






Mini Cupcake Seife
Mit Kakao gefärbt
Parfumöl "Hafer-Milch-Honig"
10% überfettet






 




Mag wer mit mir tauschen? Dann macht mir doch ein Angebot :) Es kann auch gern noch andere Seife, Badeprodukte oder feste Bodybutter (oder alles zusammen) ertauscht werden - fragt mich einfach!


12 Kommentare:

  1. Hallo!
    Hast denn eine Vorstellung was du ungefähr als Tauschwert haben willst? Ich kann leider "nur" nähen
    Kannst mir ja mal ne Mail schreiben vielleicht kommen wir ins Geschäft
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim Tausch-Freitag! :O))
    Das sieht aber seeeehr nach schönen Tauschgeschäften aus ;O)
    Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Seife ist sehr schön und klingt auch ganz toll. Vielleicht findest du bei mir ja was. Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Seifen sind ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen! Ich freu mich sehr :) Bin allerdings ganz spontan in Miniurlaub gefahren, deshalb kann ich erst Sonntag bei euch stöbern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Cupcakeseife ist ja süß, das wäre was für meine sommerwichtel. Ich könnte Dir eine Kleinigkeit nähen. Schau doch mal bei mir vorbei...vielleicht findest Du was oder hast eine Idee .

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn noch was da ist, würde ich auch gern tauschen.
    Kannst ja mal stöbern.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. So, bin jetzt mal dazu gekommen zu antworten und es hat hoffentlich jeder eine Mail bekommen :) Da bin ich ja mal gespannt, ob und was für Tausch"geschäfte" zustande kommen :D Freu mich jedenfalls schon!
    Liebe Grüße und danke nochmal für eure netten Worte! Ich freu mich riesig, dass euch meine Seifen gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Halloho :O),
    hm, leider konnte ich nirgendwo deinen Namen oder deine Mailadresse finden?
    Es wäre ganz lieb, wenn du mir vielleicht eine Mail schreiben würdest, da ich eine etwas größere Anfrage hätte.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da hast du recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich mein Profil nicht verlinkt habe. Hups :) Aber danke fürs drauf-aufmerksam-machen. Ich schreib dir auch gleich eine Mail.
      LG Sonja

      Löschen
  10. hallo. tolle sächelchen gibt es bei dir und ich bleib gleich mal hier!
    so ein paar kleine (leckere) seifen würden mir auch sehr gefallen, das ist sooooo ein schönes mitbringsel!
    ob ich etwas zum tauschen habe, weiß ich leider nicht.
    lg elke

    AntwortenLöschen